Joachim Ziebe , Ingo Römling TIAO TIAO

Inhaltsangabe zu „TIAO TIAO“ von Joachim Ziebe

Das chinesische Gespenst TIAO TIAO staunt nicht schlecht: Nicht nur wird es nach vielen Jahren endlich aus seiner Urne befreit, es findet sich auch noch an einem gänzlich unbekannten Ort wieder. Im Frankfurter Senckenberg Museum sorgt seine Anwesenheit für allerlei Trubel. Doch es kommt noch schlimmer: Denn noch ahnt TIAO TIAO nicht, dass ein gefährlicher Widersacher ihm bereits dicht auf den Fersen ist…

Mit den bekannten Stimmen von Santiago Ziesmer (SpongeBob Schwammkopf, Ferkel, Steve Urkel), Henni Nachtsheim (Badesalz), Jürgen Thormann (Michael Caine, Ian McKellen, Max von Sydow u.v.a.), Christian Rode (Bert aus der Sesamstraße, David Carradine, Christopher Lee, Paul Henreid u.v.a.), Helmut Winkelmann (John Sinclair TSB), Matthias Keller (U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern, HR1 Stationvoice, Die Ferienbande) sowie Sven Buchholz & Kai Schwind (Die Ferienbande).

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension