Joachim Ziebe , Ingo Römling TIAO TIAO

Inhaltsangabe zu „TIAO TIAO“ von Joachim Ziebe

Das chinesische Gespenst TIAO TIAO staunt nicht schlecht: Nicht nur wird es nach vielen Jahren endlich aus seiner Urne befreit, es findet sich auch noch an einem gänzlich unbekannten Ort wieder. Im Frankfurter Senckenberg Museum sorgt seine Anwesenheit für allerlei Trubel. Doch es kommt noch schlimmer: Denn noch ahnt TIAO TIAO nicht, dass ein gefährlicher Widersacher ihm bereits dicht auf den Fersen ist…

Mit den bekannten Stimmen von Santiago Ziesmer (SpongeBob Schwammkopf, Ferkel, Steve Urkel), Henni Nachtsheim (Badesalz), Jürgen Thormann (Michael Caine, Ian McKellen, Max von Sydow u.v.a.), Christian Rode (Bert aus der Sesamstraße, David Carradine, Christopher Lee, Paul Henreid u.v.a.), Helmut Winkelmann (John Sinclair TSB), Matthias Keller (U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern, HR1 Stationvoice, Die Ferienbande) sowie Sven Buchholz & Kai Schwind (Die Ferienbande).

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82