Joachim Ziegler AbrißTerrorismus , Desertierungsaufruf an alle BundeswehrSoldaten Januar 2018 , Heiliger Krieg in der DDR 1989-2017

Inhaltsangabe zu „AbrißTerrorismus , Desertierungsaufruf an alle BundeswehrSoldaten Januar 2018 , Heiliger Krieg in der DDR 1989-2017“ von Joachim Ziegler

Der in der DDR herrschende BRDKolonialismus hat zwar 1989 begonnen, währt mEs jedoch bis heute. Die Eskalation erfolgte in der Vertreibung der DDRBevölkerung aus den eigenen nahezu vollbewohnten Miethäusern. Die Bevölkerung wird wie Vieh aus den eigene Häusern getrieben. DDRBevölkerung wird von BRD aus den Häusern getrieben wie Vieh. Das ist Rassismus; mEs.

Lass uns über Style reden

Die perfekte Verbindung von Nonchalance und Coolness!

RubyKairo

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven