Hinternugelnapfingen Arbeitsstudie zur Verfilmung meines literarischen Machwerks; 3.Auflage

Inhaltsangabe

In der Kreisstadt Hinternugelnapfingen läuft 2018 im Herbst einiges schief. Der Landkreis muß für die kriminellen Machenschaften der Kreisstadt herhalten. Absurd, wenn sich langsam herauszustellen beginnt, daß nicht nur die Kreisstadt sondern auch die Landeshauptstadt(gemeint ist: von Sachsen) und sogar die Politische Herrschaft drüben in der BRD(gemeint ist die AltBRD) diese kriminellen Machenschaften absegnet. In diesem Krimi wird ländliche Bevölkerung mit städtischer Bevölkerung verglichen. Die Story spielt heute und wird sicher bald verfilmt; Görlitz ist ja Profi für sowas: Korruption, natürlich Politische Korruption bezügliche Kriminalität wird im Verlauf dieses Krimis thematisiert und aufgelöst. Es ist nicht das drinne, was draufsteht, lernen wir aus meinem Krimi. In diesem Krimi wird ländliche Bevölkerung mit städtischer Bevölkerung verglichen. Die Story spielt heute und wird sicher bald verfilmt; Görlitz ist ja Profi für sowas: Korruption, natürlich Politische Korruption bezügliche Kriminalität wird im Verlauf dieses Krimis thematisiert und aufgelöst. Es ist nicht das drinne, was draufsteht, lernen wir aus meinem Krimiaufsteht, lernen wir aus meinem Krimi. In diesem Krimi wird ländliche Bevölkerung mit städtischer Bevölkerung verglichen. Die Story spielt heute, und wird sicher bald verfilmt; Görlitz ist ja Profi für sowas: Korruption, natürlich Politische Korruption bezügliche Kriminalität wird im Verlauf dieses Krimis thematisiert und aufgelöst. Es ist nicht das drinne, was draufsteht, lernen wir aus meinem Krimi. In diesem Krimi wird ländliche Bevölkerung mit städtischer Bevölkerung verglichen. Die Story spielt heute, und wird sicher bald verfilmt; Görlitz ist ja Profi für sowas. Korruption, natürlich Politische Korruption bezügliche Kriminalität wird im Verlauf dieses Krimis thematisiert und aufgelöst. Es ist nicht das drinne, was draufsteht, lernen wir aus meinem Krimi.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli