die Erzählungen des Sheik Akim

Cover des Buches die Erzählungen des Sheik Akim (ISBN:9783746799568)

Inhaltsangabe zu "die Erzählungen des Sheik Akim"

Alltag in der BRD. Auch zur Winterszeit. Was aber wenn man Ausländer ist? Und was, wenn das Volk, in dem man heimisch geworden ist, selber auseinanderbricht? Alltag BRD. Ein wenig erfahren wir über einen Ausländer. er vegetiert manchmal am Existenzminimum. Macht doch kein vernünftiger Mensch! Was macht ein unvernünftiger Mensch, wenn er Rentner ist? Arbeiten zB Und was ist, wenn der Arbeitende Rentner keine Kraft mehr hat? Und wie macht das ein ausländischer unvernünftiger Rentner, der arbeitet und keine Kraft mehr hat?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:04.01.2019