Joakim Langer Pippi & der König

Inhaltsangabe zu „Pippi & der König“ von Joakim Langer

Generationen von Lesern haben sie geliebt: Pippi Langstrumpf und ihren seefahrenden Vater, den schwergewichtigen König von Taka-Tuka-Land. Dieses Buch beweist: Efraim Langstrumpf gab es wirklich - und den Schatz auf der Insel auch. Ein schwedischer Abenteurer namens Carl Petterson war die Vorlage für Astrid Lindgrens Kinderbuch.§§Ein schräges Abenteuerbuch - und ein Muss für alle Pippi-Langstrumpf-Fans.

Stöbern in Biografie

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter