Joan Aiken Ein Schrei in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Ein Schrei in der Nacht“ von Joan Aiken

Schaurig schöne Gruselgeschichten der besonderen Art aus dem klassischen Land des gepflegten Horrors. Das Grauen ist hintergründig, kommt Schritt für Schritt. Immer ist es das scheinbar Alltägliche, aus dem sich die Geschichten entwickeln.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer