Emma Watson

von Joan Aiken
Emma Watson

Inhaltsangabe zu "Emma Watson"

Emma Watson, nach dem Tod ihrer Mutter von der Tante adoptiert, kehrt mit neunzehn Jahren in das Haus ihres Vaters zurück. Sie trifft auf einen weitverzweigten Familienverband. Die Idee zu der spannenden Geschichte stammt von Jane Austen. Die berühmte englische Autorin begann mit der Niederschrift, führte sie aber nicht zu Ende. Joan Aiken greift den Stoff auf und gestaltet ihn mit großer Kunstfertigkeit.

Sprache:
Verlag:Diogenes

JuliaOs avatar
    JuliaOvor 10 Jahren
    Rezension zu "Emma Watson" von Joan Aiken

Hat mir sehr gut gefallen. Kann ich nur empfehlen

F
    flufflinevor 2 Jahren