Wölfe ums Schloss

von Joan Aiken
Wölfe ums Schloss

CorneliaPs avatar

Inhaltsangabe zu "Wölfe ums Schloss"

Ein absoluter Klassiker
Bonnies Eltern, reiche Landedelleute, wollen eine Seereise machen. So lassen sie Bonnie mit Cousine Sylvia unter der Aufsicht einer neuen Erzieherin auf dem Schloss zurück. Doch diese Person hat nichts anderes im Sinn, als das Schloss mit seinen Reichtümern in ihren Besitz zu bringen. Kein Wunder, dass ihr dabei die Kinder im Wege sind! Immer neue Grausamkeiten erfindet sie um sie aus dem Weg zu räumen. Doch Bonnie und Sylvia geben nicht auf...

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:04.08.2017

CorneliaPs avatar
    CorneliaPvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich liebe den Film und ich liebe dieses süße kleine Buch. Man taucht von Anfang an in die Geschichte ein und erst am Ende wieder auf
    G
    Goldberryvor 2 Jahren