Joan Anderson Wind in den Segeln

Inhaltsangabe zu „Wind in den Segeln“ von Joan Anderson

Dieses Buch verdeutlicht eindrucksvoll, wie wichtig es gerade für Frauen ist, von Zeit zu Zeit die eigenen Energiereserven aufzutanken, an körperliche Grenzen zu gehen und sich selbst zu spüren. Joan Anderson hat ein 3-Tage-Programm mit Selbsterfahrungsübungen entwickelt, das eine Auszeit von den alltäglichen Verpflichtungen und somit eine Rückbesinnung auf die ureigensten Bedürfnisse und Wünsche der Frauen zum Inhalt hat. Im Einklang mit der Natur und anhand unterschiedlicher Übungen und Checklisten gewinnt frau aufschlussreiche Einblicke in ihr innerstes Befinden, das im stressigen Alltag kaum wahrgenommen und reflektiert wird. Das Selbstvertrauen wächst und die Lebensqualität wird dauerhaft verbessert.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch