Joan Barfoot Duett für drei

Inhaltsangabe zu „Duett für drei“ von Joan Barfoot

Es gibt wenig Frauenromane über das Älterwerden. Dieser Roman ist ein solches Buch. Zwei Frauen, Mutter und Tochter, erzählen hier von ihrem Leben, von ihren Erinnerungen und Ängsten. Beide sind nicht mehr jung, sie sind unausweichbar aufeinander angewiesen, aus inneren und äußeren Gründen - und könnten doch unterschiedlicher nicht sein. Als Janet, die Tochter und Enkelin, die einer neuen, unbeschwerteren Generation angehört, ihren Besuch ankündigt, haben Aggie und June ganz unterschiedliche Hoffnungen und Ängste.

Stöbern in Historische Romane

0Marlene0

Das Herz der Kriegerin

PollyMaundrell

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Tolles Buch! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

Franzip86

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon