Joan Barfoot Warten auf Mr. Smith

Inhaltsangabe zu „Warten auf Mr. Smith“ von Joan Barfoot

"Joan Barfoots Ton ist unsentimental bis ins Letzte, ungewöhnlich und von großer Kraft", so schrieb die "New York Times". Ihr neuer Roman erzählt von Jane Smith, einer ganz und gar unauffälligen Person, ohne Freunde und Bekannte, die auf die Kontaktanzeige eines Mannes antwortet, der im Gefängnis sitzt. Und mit dieser einen Tat beginnt sich ihr Leben zu verändern. Neues, Unbekanntes, Geheimnisvolles dringt in ihre wohlgeordnete Welt ein. Und immer wieder versucht sich Jane Smith vorzustellen, was für ein Mann sich wohl hinter dem Briefpartner verbirgt, mit dem sie in ihren Träumen schon längst ein harmonisches Kleinfamilienidyll aufgebaut hat.

Stöbern in Historische Romane

sommerlese

Die Farbe von Milch

hannipalanni

Die Fallstricke des Teufels

Fesselnder historischer Roman - unbedingte Leseempfehlung!

mabuerele