Joan Barfoot Warten auf Mr. Smith

Inhaltsangabe zu „Warten auf Mr. Smith“ von Joan Barfoot

"Joan Barfoots Ton ist unsentimental bis ins Letzte, ungewöhnlich und von großer Kraft", so schrieb die "New York Times". Ihr neuer Roman erzählt von Jane Smith, einer ganz und gar unauffälligen Person, ohne Freunde und Bekannte, die auf die Kontaktanzeige eines Mannes antwortet, der im Gefängnis sitzt. Und mit dieser einen Tat beginnt sich ihr Leben zu verändern. Neues, Unbekanntes, Geheimnisvolles dringt in ihre wohlgeordnete Welt ein. Und immer wieder versucht sich Jane Smith vorzustellen, was für ein Mann sich wohl hinter dem Briefpartner verbirgt, mit dem sie in ihren Träumen schon längst ein harmonisches Kleinfamilienidyll aufgebaut hat.

Stöbern in Historische Romane

Das Mündel der Hexe

Sehr Lesenswert!

banditsandra

Der Fluch von Pendle Hill

Wer sich für Hexen interessiert ist hier goldrichtig!

MellieJo

Tulpengold

Das Cover hat es mir gleich angetan.Neugierig machte ich mich ans Lesen.Ich tauchte ein,in eine andere Welt.

Karin_Zahl

Die Tochter der Toskana