Barcelona

von Joan Barril
Barcelona

Inhaltsangabe zu "Barcelona"

"Wenn Barcelona ruft, kommen die Menschen. Egal, ob es sich um eine pazifistische Zusammenkunft oder um eine brasilianische Sambashow handelt. Die Straßen sind dazu da, sich mit Menschen zu füllen. Die Menschen folgen dem Ruf dieser Stadt, um dazuzugehören, zu dieser großen globalen Community. Und sie bringen ihre Lebensgeschichten mit, um sie zu erzählen und andere zu hören." (Joan Barril) Dieser Bildband lädt zu einem Rundgang durch Barcelona ein, durch den Hafen, die Ramblas, vorbei an der Architektur Gaudís, hinein in die Innenhöfe, ohne dabei die Menschen zu vergessen, die das Flair dieser Stadt ausmachen.

Verlag:Triangle Postals
Erscheinungsdatum:01.09.2005