Joan Borysenko Das Buch der Weiblichkeit

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Weiblichkeit“ von Joan Borysenko

Jede Frau durchläuft in ihrem Leben verschiedene Phasen, die sie seelisch und körperlich vor neue Aufgaben stellt: die Entwicklung in den ersten Jahren, das fortwährende hormonelle Auf und Ab, die Möglichkeit des Kinderkriegens, das Älterwerden ... Joan Borysenko ermuntert Frauen, diesem Rhythmus mehr Aufmerksamkeit zu schenken, um die oftmals ungeahnten Potenziale der jeweiligen Lebensphase voll auszuschöpfen und sie optimal zu verwirklichen. Ein überaus anregendes Buch für Frauen jeden Alters, die das Geheimnis biologischer, psychologischer und spirtueller Aspekte ihres Lebens ergründen möchten. Das Buch der Weiblichkeit ist eine spannende und oft erhellende Reise durch das Auf und Ab eines Frauenlebens. Es gibt Antworten auf viele repräsentative Fragen und macht Mut, sich den Veränderungen zu stellen. Psychologie heute compact Joan Borysenko ist Mitbegründerin und frühere Direktorin der Mind/Body Clinic, New England Deaconess Hospital, der Harvard Medical School; Zellbiologin, Psychologin, Yoga- und Meditationslehrerin; Referentin und Autorin für ganzheitliche Gesundheitsthemen. Sie lebt in New England, USA.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder