Joan Clifton Traumhafte Gartenparadiese

Inhaltsangabe zu „Traumhafte Gartenparadiese“ von Joan Clifton

Jahrhunderte lang war der Gartenhof ein wichtiges Element in der häuslichen Architektur. Momentan erlebt er erneut eine Hochzeit. Insbesondere in dicht bebauten Städten haben kleine Gärten, Vorgärten und Dachterrassen Konjunktur. So liegt auch der Hochgenuss, zu dem uns die Autorin in ihrem Buch über "traumhafte Gartenparadiese" verführen will, nicht in verschwenderischer Weite, sondern in der Wiederentdeckung kleiner, intimer Anlagen. Sie stillen die Sehnsucht danach, sich geschützt vor jedem Blick ins Freie zurückziehen und wunderbare Erholung in aller Abgeschiedenheit zu finden, kurz: In den eigenen vier "Gartenwänden" auszuspannen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist