Joan Collins Joan und wie sie die Welt sieht

Inhaltsangabe zu „Joan und wie sie die Welt sieht“ von Joan Collins

"Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein." Und Joan Collins muss es wissen, denn die berühmte Exfrau aus "Der Denver-Clan" hat in ihrem Leben zahlreiche Höhen und Tiefen erlebt. In Joan und wie sie die Welt sieht offenbart sie nun ihre Lebenserfahrungen in einer gelungenen Mischung aus Humor und Weisheit. Von guten Manieren und Ruhm über Make-up und Glamour bis hin zu den Herren der Schöpfung – Joan Collins weiß, worauf es im Leben wirklich ankommt und worauf man getrost verzichten kann. Ihre Sichtweisen sind "very british" und gerne bissig.
Unterhaltsam, geistreich und originell zeigt die Diva, wie sie konsequent ihren eigenen Weg ging und warum schonungslose Ehrlichkeit, auch mit sich selbst, am längsten währt.

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Avila

Alles wie immer, nichts wie sonst

KleineNeNi

Believe the Hype!

campino246

Unorthodox

Eine bemerkenswerte Geschichte in einem stellenweise holprigen Erzählstil.

Gegen_den_Strom_lesen

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat