Joan Crisol Bel Ami Rebels

Inhaltsangabe zu „Bel Ami Rebels“ von Joan Crisol

Die Stars des Kult-Studios Bel Ami sind ja eigentlich eher als zarte Versuchung bekannt. Dass sie auch ganz anders können, beweist Bel Ami Rebels, der neue Bildband des spanischen Celebrity-Fotografen Joan Crisol. Er inszeniert die attraktiven Jungmänner in verwegenen Posen und bringt ihre draufgängerische Seite zum Vorschein. Das Resultat ist verdammt sexy und überzeugt auf ganzer Linie. Mit viel Selbstbewusstsein und Sexappeal zeigen uns die sonst so süßen Jungs, dass jede Menge ungezügelte sexuelle Energie in ihnen steckt.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang