Urban Shadows

Cover des Buches Urban Shadows (ISBN: 9783966980081)

Kikis_Buecherkistes avatar
Kikis_Buecherkiste
vor einem Jahr

War nicht so wirklich meins, auch wenn mich die Idee angesprochen hat. Umsetzung war mir ein wenig zu langatmig und langweilig, Abbruch.

Inhaltsangabe zu "Urban Shadows"

Die 21-jährige Clover ist der einzige normale Mensch in ihrem Magiestudiengang. Niemand weiß, dass sie in der Lage ist, die Magie zu sehen. Sie erhofft sich, aus der Mittelmäßigkeit zu entkommen, als ihr ganzes Leben über ihr zusammenbricht und sie ohne alles dasteht. Aus ihrer Verzweiflung heraus nimmt sie widerstrebend den Vorschlag des attraktiven Magiers Shade an, eine der reichsten Familien Skaimors auszurauben. Ein riskantes Unterfangen, schon allein, weil Shade ihr viel mehr unter die Haut geht, als ihr lieb ist.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:21.06.2019