Joan Escandell 767 Handmade Illustrations

Inhaltsangabe zu „767 Handmade Illustrations“ von Joan Escandell

Handmade Illustrations bietet eine Sammlung von fast 800 Bleistift- und Feder Illustrationen eines einflussreichen Illustrators populärer Geschichten im 20. Jahrhundert: des heute noch aktiven über 80-Jährigen Joan Escandell. Mit ihrem Retroflair, bieten die Zeichnungen Escandells in 10 Kapiteln ein reiches Repertoire von Illustrationen aus den Bereichen der Tierwelt, der Pflanzen- und Blumenwelt, der Hauseinrichtung, des Sports, des Transports und vielen mehr, so wie sie ein Illustrator populärer Literatur gut gebrauchen kann. Die in Vektorformat im CD-ROM enthaltenen Zeichnungen sind Rechtefrei und können von jedem benutzt werden.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens