Joan Escandell 767 Handmade Illustrations

Inhaltsangabe zu „767 Handmade Illustrations“ von Joan Escandell

Handmade Illustrations bietet eine Sammlung von fast 800 Bleistift- und Feder Illustrationen eines einflussreichen Illustrators populärer Geschichten im 20. Jahrhundert: des heute noch aktiven über 80-Jährigen Joan Escandell. Mit ihrem Retroflair, bieten die Zeichnungen Escandells in 10 Kapiteln ein reiches Repertoire von Illustrationen aus den Bereichen der Tierwelt, der Pflanzen- und Blumenwelt, der Hauseinrichtung, des Sports, des Transports und vielen mehr, so wie sie ein Illustrator populärer Literatur gut gebrauchen kann. Die in Vektorformat im CD-ROM enthaltenen Zeichnungen sind Rechtefrei und können von jedem benutzt werden.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen