Joan Grant Katz und Fisch

Inhaltsangabe zu „Katz und Fisch“ von Joan Grant

Eines Nachts treffen sich Katze und Fisch im Park. Sie sind zwar grundverschieden, aber neugierig auf den anderen sind sie auch. Und so erleben sie gemeinsam erstaunliche Abenteuer und werden Freunde.
Joan Grants kleine Geschichte "Katz und Fisch" vermittelt eine ebenso einfache wie wahre Botschaft: Wer sich auf das Neue und Unbekannte einlässt, wird mit einem an Erlebnissen, Erkenntnissen und Freundschaften reichen Leben belohnt!
Die einzigartig ausdrucksstarken Illustrationen des mehrfach ausgezeichneten australischen Künstlers Neil Curtis machen dieses Bilderbuch zu einem bibliophilen Leckerbissen erster Güte - nicht nur für kleine Leser!

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook