Joan Hess Schöne, tote Nachbarin

Inhaltsangabe zu „Schöne, tote Nachbarin“ von Joan Hess

Claire Malloy, Buchhändlerin aus Leidenschaft, kümmert sich rührend um ihre Nachbarschaft. Aber das gepflegte Teetrinken mit Miss Emily Parchester, ihres Zeichens pensionierte Lehrerin, erweist sich am Ende als ziemlich mörderisch. Denn in Miss Parchesters Nachbarschaft ist ein exzentrischer Künstler eingezogen, der für einigen Unfrieden sorgt. Nicht nur daß ein Sarg im Hof und seltsame Spiele mit einem Nacktmodell die Anwohner entsetzen, dann geht auch noch ein Haus in Flammen auf. Und in dem Sarg liegt eine echte Leiche. Kein Zweifel, daß hier wahre Nachbarschaft angesagt ist. Claire Malloy übernimmt...

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende