Joan Hess Skandal in Maggody

Inhaltsangabe zu „Skandal in Maggody“ von Joan Hess

Maggody wird zum Drehort: Abgehalfterte Stars aus der Fernsehwerbung und falscher Hollywood-Glamour überfluten den verpennten Ort. Alle Bewohner hoffen auf eine kleine Rolle, ein Stück vom Ruhm. Sogar Sheriff Arly Hanks droht dem Charme eines Mimen zu erliegen. Und niemand ahnt, daß es sich bei dem Film um eine dürftig verkleidete Bettschnulze handelt. Dann treten Pannen auf: Bereits am zweiten Drehtag fehlen Darsteller. Das Drehbuch wird kurzerhand umgeschrieben. Doch täglich fehlen mehr Leute, auch Dorfbewohner. Bis sich Sheriff Hanks aufmacht, die Verschwundenen zu suchen, und schwarze Flecken im Vorleben der Akteure entdeckt...Arly Hanks' dritter Fall ist gespickt mit echten Maggody-Typen: Pfarrer Verber wird beim Spannen erwischt und gefilmt. Arlys Mutter Ruby Bee schnüffelt mit Friseurin Estelle mal wieder herum. Kevin Buchanon heckt einen schwachsinnigen Plan aus, um seine Dahlia zu beeindrucken, und Raz Buchanons Lebensgefährtin, das Schwein Majory, soll für eine Filmszene ihren angestammten Sofaplatz räumen... Eine animalisch gute Kriminal-Satire.

Wolfswut

Mir war dieses Buch eine Nummer zu viel ,da bin ich scheinbar zu dünnhäutig

jawolf35

Galgenhügel

Facettenreiche Figuren, spannende Wendungen und eine plausible Auflösung - das ganze eingebettet in das schöne Münsterland. Fünf Sterne!

SusanneK

Mieze Undercover

Mieze Undercover - Katzenkrimi

sternenstaubhh

Wie Wölfe im Winter

Eine spannende Geschichte inmitten v. Eis und Schnee, die mich stellenweise begeistern, jedoch insgesamt nicht vollkommen überzeugen konnte.

Lovely_Lila

Woman in Cabin 10

gute Unterhaltung

momkki

Das Original

Ein Buch über Bücher! Wer kann da widerstehen! ?

MellieJo