Cover des Buches Heiße Gute-Nacht-Geschichten (ISBN: 9783862776405)
Simi159s avatar
Rezension zu Heiße Gute-Nacht-Geschichten von Joan Hill

anregende Lese-Quickies

von Simi159 vor 6 Jahren

Simi159s avatar
Simi159vor 6 Jahren

So ein Quickie ist was feines…dieses Buch enthält 35 davon.

In Form von erotischen Kurzgeschichten.

Perfekt für den Quickie im Kopf, für Zwischendurch oder als kleine anregende Nachtlektüre. Da ist für jeden Geschmack und fast jede sexuelle Spielart etwas dabei. Zu zweit, zu dritt, im Swinger Club oder beim ausleben spezielle erotischer Fantasien, da wird das eigene Kopfkino schön bunt und prima angeregt. Und das doppelt schöne, manche Kurzgeschichte geht, als Zwei-Drei-Vierteiler, in die Verlängerung.

Unterschiedliche Charaktere und Settings sorgen ebenso für Abwechslung, und aus realistisch und ganz normalen Situationen entwickeln sich prickelnde Szenen, die nie billig oder zu sehr Porno daher kommen. Und falls mal ein Name zu bekannt, ein Setting zu normal oder eine Fantasie nicht gefällt, kein Problem, denn in dem Buch sind genügend weitere Geschichten. Da findet jeder etwas was gefällt und anregt.

Ich mag diese Art Quickies vor allem, weil sie in diesem Buch so normal und ungekünstelt daher kommen.

Fünf Sterne.