Joan Lennon Die 7. Prüfung

Inhaltsangabe zu „Die 7. Prüfung“ von Joan Lennon

Drei furchtlose Helden unterwegs durch Raum und Zeit Ein verträumter Gestaltwandler namens Eo, ein naiver Novize aus dem Mittelalter und ein rebellisches Mädchen aus der Zukunft. Was die drei miteinander verbindet? Sie bestreiten gemeinsam das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens. Ein gewaltiger Fehler von Eo katapultiert sie auf eine wilde Reise durch Zeit und Raum. Sechs Zeitreisen müssen sie meistern, nur dann werden sie die alles entscheidende 7. Prüfung bestehen. Scheitern sie jedoch, fällt Eos Heimat an die seelenverschlingenden Meerwesen. Aber die drei sind bereit, sich der Herausforderung zu stellen … hoffen sie jedenfalls. • 7 rasante Zeitreisen – 3 faszinierende Helden – 1 gefährliche Prüfung • Action, Tempo und funkelnder Witz – eine unwiderstehliche Mischung

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook