Joan Pagano 15 Minuten Body Workout für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „15 Minuten Body Workout für jeden Tag“ von Joan Pagano

Keine Zeit fürs Fitnessstudio? Macht nichts. Diese Trainingssets mit Buch und DVD bieten perfektes Coaching - zum Superpreis! Jeder Band der innovativen "15-Minuten"-Reihe enthält vier effektive Workouts, mit denen Sie mit nur 15 Minuten täglichem Training fit und beweglich werden. Die DVD mit rund 60 Minuten Spieldauer demonstriert die einzelnen Übungen im Detail und die ausklappbaren Übersichtspläne zu jedem Trainingsprogramm bieten einen optimalen Überblick. Die effektive Kombination von Ausdauer- und Krafttraining in diesem Band zeigt Ihnen, wie Sie in kürzester Zeit attraktiver aussehen und Ihre Kondition verbessern können. Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und -Fotos vermitteln die verschiedenen Übungen leicht verständlich und gut nachvollziehbar. Zu Hause trainieren war noch nie so einfach!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi