Joan Schenkar Die talentierte Miss Highsmith

Inhaltsangabe zu „Die talentierte Miss Highsmith“ von Joan Schenkar

Die maßgebliche Biographie über das mysteriöse Leben und die phantastische Schöpfungskraft von Patricia Highsmith. Minutiös recherchiert und außergewöhnlich vergnüglich zu lesen, mit einem Bildteil und vielen zeitgenössischen Dokumenten im Anhang. Das Standardwerk zum Ausnahmetalent unter den Kriminalschriftstellerinnen.

Wissenschaftlich fundiert und populärwissenschaftlich aufbereitet bietet Schenkar einen tiefen Einblick in die Abgründe von Highsmith-County

— Klaus_Jaeger

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max