Leserpreis 2018

booksnacks_Verlag

*** Kurzgeschichten Leserunde ***
Eine Kindheit in den 50er Jahren und eine Schuld, die nie verjährt.

Liebe Fans von spannenden Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu dem neuen spannenden Booksnack "Klavierstunde" von Joan Weng. „Ich bin des Mordes schuldig, und noch heute, nach all den Jahren, stehe ich manchmal starr im Angesicht meiner Sünde, frage mich nur eines: Warum? Wieso? Wie konnte es soweit kommen?“

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser spannenden, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Ihr fragt Euch was booksnacks eigentlich sind? booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs - aber natürlich auch für zuhause! Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Joan Weng wurde für ihre literarische Arbeit mehrfach mit Preisen und Stipendien ausgezeichnet . Bisher sind von ihr bei Aufbau Taschenbuch die Kriminalromane "Feine Leute" und "Noble Gesellschaft" sowie der Liebesroman "Das Café unter den Linden" erschienen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Joan Weng
Buch: Klavierstunde

Frank1

Alle Bewerbungen

Na dann mal rein, in den Lostopf.

kingofmusic

Alle Bewerbungen

Ein Booksnack ist immer gut! Dieser hier klingt spannend und macht neugierig! Also: ab in den Lostopf!

@DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Auf Amazon habe ich meine Rezi ebenfalls eingestellt.

@ChristinaTalberg

Die Stimmung ist absolut gelungen.

@Andi_Merlin

Mich hat die Geschichte auch nachdenklich gemacht. Es könnte jeden treffen, sollte man einen Auftrag nicht ausführen.
Ich habe die Geschichte zweimal gelesen und sie wirkt.

@Joan9114

Das ist dir gelungen!

Joan9114

Beitrag einblenden
@Postbote

Vielen, vielen Dank für deine Mühe - ich finde, es ist dafür auch eine besonders schöne Rezension geworden :) Danke :)

@Joan9114

Schön und Danke. Mir hats Spass gemacht.

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks