Das Herz des Earls

von Joan Wolf
Cover des Buches Das Herz des Earls (ISBN:9783958246348)

Christine_Foellmer-Maier
vor einem Jahr

Ein Roman ganz nach meinem Geschmack: romantisch, gut geschrieben, eindrucksvolle Charaktere - ein Lesevernügen!

sollhaben
vor 3 Jahren

Da war alles dabei was mein Leserherz begehrt. Intrigen, Missverständnisse, Liebe und das alles im England des 19. Jahrhunderts.

Inhaltsangabe zu "Das Herz des Earls"

Leidenschaft wider Willen: Das Romance-&-Regency-Highlight „Das Herz des Earls“ von Joan Wolf jetzt als eBook bei dotbooks.

Diesem Mann liegen im England des 19. Jahrhunderts alle Frauen zu Füßen: Adrian Earl of Greystone. Doch dann ist der begehrte Junggeselle plötzlich mit der jungen Cathleen verheiratet – ein Skandal! Niemand ahnt, dass Adrian das Opfer eines abgekarteten Spiels wurde und sich nun mit seiner Braut wider Willen arrangieren muss. Auch Cathleen hätte sich einen anderen Mann an ihrer Seite gewünscht, doch dann fängt auch ihr Herz Feuer …

„Ein faszinierender Roman voller Humor und Leidenschaft“ RT Book Review

„Joan Wolf ist eine begnadete Erzählerin!“ Publishers Weekly

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Romance-Highlight „Titel“ von Joan Wolf begeistert mit sympathischen Charakteren und einer leidenschaftlichen Geschichte. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks Verlag