Joan Wolf Das normannische Siegel

Inhaltsangabe zu „Das normannische Siegel“ von Joan Wolf

Der junge Edelmann Hugh Corbaille ist wie vom Donner gerührt. Nach dem Tod seines geliebten Adoptivvaters überbringt ihm ein fremder Ritter eine verstörende Nachricht: Offenbar ist Hugh in Wirklichkeit das einzige Kind des Earls of Wiltshire. An dem Tag vor dreizehn Jahren, als der Earl ermordet wurde, verschwand sein Sohn unter mysteriösen Umständen. Aber Hugh hat keinerlei Kindheitserinnerungen! Trickreich, zäh und geduldig versucht er nun, Teile des Puzzles zusammenzufügen - und stößt auf ein dunkles Kapitel seiner Vergangenheit.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis

Marlenes Geheimnis ist ein Roman in dem man sich fallen lassen kann. Er geht ans Herz, lässt uns lächeln und berührt zugleich tief.

Binea_Literatwo

Möge die Stunde kommen

für mich eine Steigerung zu Band 5

Gartenkobold

Die letzten Tage der Nacht

Wundervoll gelungener Wechsel zwischen Fiction und historischer Wahrheit - das ganze fesselnd erzählt

markusros

Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

Toller Historienschmöker aus Sicht der "einfachen Leute" - die Spannung blieb aber auf der Strecke!

kreszenz

Die Heilerin

eulenmama

Die schöne Insel

Schön erzählte exotische Geschichte.

Svensonsen