Joan Wolf Das normannische Siegel

Inhaltsangabe zu „Das normannische Siegel“ von Joan Wolf

Der junge Edelmann Hugh Corbaille ist wie vom Donner gerührt. Nach dem Tod seines geliebten Adoptivvaters überbringt ihm ein fremder Ritter eine verstörende Nachricht: Offenbar ist Hugh in Wirklichkeit das einzige Kind des Earls of Wiltshire. An dem Tag vor dreizehn Jahren, als der Earl ermordet wurde, verschwand sein Sohn unter mysteriösen Umständen. Aber Hugh hat keinerlei Kindheitserinnerungen! Trickreich, zäh und geduldig versucht er nun, Teile des Puzzles zusammenzufügen - und stößt auf ein dunkles Kapitel seiner Vergangenheit.

Stöbern in Historische Romane

Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

Spannend bis zur letzten Seite

nirak03

Der Turm der Ketzerin

Gut und lebendig geschrieben, schöne Liebesgeschichte in Zeiten der Reformation. Eine Fortsetzung fände ich schön.

Testsphaere

Die Blütentöchter

Atmosphärisch dicht und vielschichtig - ein farbenprächtiges und spannendes Sittengemälde einer vergangenen Zeit. Absolut empfehlenswert.

Ladybella911

Das Geheimnis des Glasbläsers

Ein toller Roman voller Geheimnisse!!

Gartenfee007

Tulpengold

Ein facettenreicher Historicher Roman über Rembrand, Pieter und das Tulpenfieber

Arietta

Zigeunermädchen

Eine verbotene Liebe und deren Konsequenzen. Ergreifende Schicksalsschläge und Bilder aus vergangenen Tagen.

Belis