Joan Wolf Die Leidenschaft des Lords

Inhaltsangabe zu „Die Leidenschaft des Lords“ von Joan Wolf

Gegen die Liebe ist sie machtlos: das Romance-&-Regency-Highlight „Die Leidenschaft des Lords“ von Joan Wolf jetzt als eBook bei dotbooks. England um die Jahrhundertwende. Annabelle ist untröstlich: Ihr geliebter Mann, der Earl of Weston, ist gestorben. Bei der Testamentseröffnung erfährt sie zu ihrem Entsetzen, dass er seinen unberechenbaren Bruder als Vormund für ihren kleinen Sohn und das herrschaftliche Gut bestimmt hat. Ausgerechnet Stephen, der ihr vor langer Zeit das Herz gebrochen hat! Als der attraktive Schurke vor ihr steht, ist Annabelle wild entschlossen, ihm die kalte Schulter zu zeigen. So beginnt ein Spiel voller Ablehnung und verborgener Leidenschaft zwischen den beiden… „Joan Wolf ist eine begnadete Erzählerin!“ Publishers Weekly Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Romance-Highlight „Die Leidenschaft des Lords“ von Joan Wolf lädt zu einer Reise in die Regency-Zeit ein. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Liebesromane

Die Liebe, die uns bleibt