Joan Wolf Die Liebe des Königs

Inhaltsangabe zu „Die Liebe des Königs“ von Joan Wolf

Ihre Liebe und Leidenschaft sind sein Lebenselixier: Das Romance-Highlight „Die Liebe des Königs“ von Joan Wolf jetzt als eBook bei dotbooks.

Die sturmumtoste Küste Britanniens: Während die Dänen immer vehementer angreifen, scheint ein Fluch auf dem Königreich zu legen: Ein König von Wessex nach dem anderen stirbt. Erst als der junge Alfred den Thron besteigt, wendet sich das Schicksal. Immer an seiner Seite: die leidenschaftliche Elswyth. Die Königin seines Herzens widersetzt sich nicht nur den höfischen Regeln, sondern trotzt auch den politischen Intrigen und Wirren ihrer Zeit. Doch eines Tages steht Alfred vor der schwersten Entscheidung seines Lebens: Er muss sich zwischen seinem Königreich und seiner großen Liebe entscheiden …

„Spannungsgeladen und perfekt! Mit der Geschichte um Alfred –den König, der England vor den Dänen rettete – bringt Joan Wolf die staubigen Fakten der Historie zum Leuchten.“ Publishers Weekly

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Liebe des Königs“ von Joan Wolf. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett