Tod auf den Schienen: Kriminalerzählungen

Cover des Buches Tod auf den Schienen: Kriminalerzählungen9783954889297

hege
vor 6 Jahren

24 Autoren interpretieren den Tod auf verschiedenste Weise; auf nahezu 308 Seiten. Wunderbar spannend!

Inhaltsangabe zu "Tod auf den Schienen: Kriminalerzählungen"

Ein Clown gibt seine Abschiedsvorstellung in der Manege. Nur weiß er noch nicht, dass es sein letzter Auftritt sein wird. Hören Sie von einer überteuerten Lektion. Was geschieht im Schatten des Domes? Vielfältigen Gaunern und Mordgesellen begegnen Sie in diesem Kriminalband. Der ein oder andere Übeltäter wird jedoch hinter Schloß und Riegel gebracht. Nicht alle können sich den Kriminalbeamten entziehen. Einem dunklen Gesellen, der getarnt als Mann von den städtischen Gaswerken, lange Finger machen will, kommt ein Katzentier in die Quere. Dieses berichtet selbst von seinem mutigen Einsatz. Oder folgen Sie uns in eine Drehtür, die zur Vergangenheit führt: Welche Gangster erwarten uns dort?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Engelsdorfer Verlag