Joana Brouwer Schein und Sein

Inhaltsangabe zu „Schein und Sein“ von Joana Brouwer

Auch in ihrem zweiten Kriminalfall ermittelt die Privatdetektivin Heide von der Heide in der Stadt Osnabrück, in der Grafschaft Bentheim und im Emsland, nachdem sie bei der Entführung der Enkeltochter eines angesehenen Nordhorner Bauunternehmers wider Willen den Part des Geldkuriers übernehmen musste.
Der Mord an dem Freund ihres Lebensgefährten, der Freitod einer jungen Frau aus Lingen und der Unfalltod einer Prostituierten in Osnabrück - Ereignisse, die scheinbar unabhängig voneinander stattfinden - bilden eine schier undurchdringliche Mauer aus Geheimnissen und Rätseln.
Wer ist Opfer und wer Täter in diesem Dickicht von geschäftlichen Interessen und familiären Bindungen?

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen