Leichenduft

Leichenduft

Inhaltsangabe zu "Leichenduft"

"Das wäre dann mein erster Mordfall, bis jetzt hatte ich nur bei ganz normalen Autopsien zugesehen, bei denen die Angehörigen die genaue Todesursache wissen wollten. Ich zog mir einen der Kittel an und streifte die Handschuhe über die Finger. Zum Schluss zog ich mir noch eine Schutzbrille über. Dann gingen wir gemeinsam in den Raum hinter der Glasscheibe.
In der Mitte lag die Leiche. Sie war weiblich und hatte dunkelblonde, lange Haare. Die Unbekannte lag ganz nackt, nur teilweise bedeckt von einem weißen Tuch, auf der silbernen Stahlbahre.

Eine Ekelhafte zähe Masse, welche dir aus dem Körper einer Leiche entgegenkommt. Aber wo sind die Organe? Spannend und packend bis zum Schluss mit einem Schuss Humor der Farbe: SCHWARZ!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.02.2018