Alle Bewerbungen

Gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read lade ich Euch herzlich zur Leserunde meines  Jugend - Fantasy - Romans "Cleaners Inc. - Retterin der Welt" ein.

Bitte bewerbt Euch bis zum 14.07.2016 für eines von 15 Leseexemplaren (nennt uns bitte bei der Bewerbung Euer E-Book-Format: EPUB oder MOBI) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Thia führt das langweilige Leben einer typischen 16-Jährigen in einer Kleinstadt in West Virginia. Bis ein magischer Ring sie als Cleanerin der Welt der Ceteri ausweist. Drachen, Mänaden und Werwölfe bevölkern von nun an Thias Welt und ausgerechnet sie soll diejenige sein, die sie unter Kontrolle hält. Eher unfreiwillig nimmt Thia ihre neue Aufgabe an, lernt ihre magischen Fähigkeiten einzusetzen und wird dadurch in viele bedrohliche Situationen gebracht. An Thias Seite stehen dabei nicht nur der „Mothman“ Colton, sondern auch Jared, umschwärmter Star der Footballmannschaft – und ein Werdrache.

Du möchtest diesen Roman lesen? Dann bewirb dich um eines der 15 Leseexemplare im E-Book-Format.

Ich bin gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden mich freuen, wenn Du deine Rezension dann auch auf Amazon, auf deinem Blog oder auf books2read teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis

Joana

Autor: Joana Haven
Buch: Cleaners Inc. - Retterin der Welt

doreenjahn

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne wissen, was aus dem Buch geworden ist. Im Fall eines Gewinns hätte ich das Buch gerne im MOBI-Format.
Viele Grüße

Alle Bewerbungen

Ich lese hin und wieder Solche (Jugend-)Bücher gerne.sind locker und leicht geschrieben. Der klappentext klingt gut. Deswegen Bewerbe ich mich um einE- Book im E-Pub Format !!

7. Kapitel 10 - 11
Beitrag einblenden

Ich bin verwirrt. Thia wird schwer verletzt und dann am Ende hört man nix mehr davon und sie spaziert dann ins Bett.

8. Epilog - Vorschau
Beitrag einblenden

Für mich bleiben auch noch ein paar offene Fragen aber im Ganzen gesehen gefällt mir das Buch doch sehr gut.

9. Gesamteindruck / Rezension

Vielen lieben Dank das ich dass Buch lesen durfte hat wie immer Spaß gemacht..
Hier meine Rezension

So wie auf Amazon und Goodreads

@MissSweety86

Danke für's Mitlesen!

Kaito

9. Gesamteindruck / Rezension

Danke dass ich mitlesen durfte.
Die Story war sehr interessant. Leider hat es mir persönlich manchmal sehr an Tiefe und Hintergrundinfos gemangelt. Vielleicht ändert sich das ja in einer Fortsetzung. Ich würde mich freuen.

@Kaito

Vielen Dank für's Mitlesen und deine Rezension!

Schichsahl

9. Gesamteindruck / Rezension

Endlich habe ich Internet welches auch einen Rezension zulässt .
Ich weiß nicht wie oft ich versucht haben eine zu posten, aber es hat nie geklappt .Deshalb kommt meine Rezension so viel zu spät und das tut mir so unendlich Leid ...