LIEBES OPFER - Ein wahrer Stalking-Schicksalsroman

von Joana Lehmann
LIEBES OPFER - Ein wahrer Stalking-Schicksalsroman

Inhaltsangabe zu "LIEBES OPFER - Ein wahrer Stalking-Schicksalsroman"

. Oftmals hatte ich mit dem Gedanken gespielt, auch aus dem Leben zu scheiden, um meinem Mann wieder näher sein zu können. Niemand, der es nicht erlebt hat, kann nachvollziehen, wie es ist, plötzlich alleine zu sein. Die Leere, die Stille, die einen umgibt, fast nicht auszuhalten! Ständig denkt man, der geliebte Mensch müsste plötzlich abends durch die Haustür kommen und alles ist wie vorher, aber nichts ist mehr so. Die verwitwete Joana hat den Wunsch fast aufgegeben, ihr Leben noch einmal an der Seite eines Mannes verbringen zu können. Nach mehreren enttäuschenden Treffen mit potentiellen Kandidaten jedoch steht er vor ihr: LUTZ! Blaue Augen, Charme, die LIEBE trifft Joana wie ein Blitz. Was als wundervolle Liaison beginnt, wandelt sich jedoch alsbald zum Horrortrip. Lutz, der Traummann, mutiert zum Alptraum. Als Joana endlich die Kraft aufbringt, sich zu trennen, beginnt der wahre Terror. Denn Lutz gibt nur ungern frei, was er einmal besaß. EIN PACKENDER TATSACHENROMAN. EIN RATGEBER FÜR FRAUEN IN NOT.

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag DeBehr