Joana Peters Beas letzter Brief an ihre Tochter Kim

Inhaltsangabe zu „Beas letzter Brief an ihre Tochter Kim“ von Joana Peters

Joana Peters Frauenschicksale 2. Teil

Burnout hat Bea alles genommen, was ihr lieb und teuer war.
Ihren Ehemann, ihr Kind und ihr Haus!
Nachdem Beas Mann einen tragischen Suizidversuches schwer verletzt überlebte, wurde bekannt, dass er schon viele Jahre an Burnout erkrankt war.
Beas Tochter Kim, die schon im Kindesalter an Borderline erkrankte, verließ daraufhin ihre Mutter und zog es vor, in einer Pflegefamilie zu leben.

Das reale Leben !

— Lady-Katari

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

• Das reale Leben !

Beas letzter Brief an ihre Tochter Kim

Lady-Katari

28. August 2016 um 18:32

Ich bin durch meine Krankheit auf Joana Peters aufmerksam geworden. Erst wußte ich nicht so direkt, ob ich es überhaupt lesen sollte, in meiner Verfassung...So fing ich einfach an und konnte nicht aufhören, obwohl mich die Geschichte sehr runtergezgen hat, meine Gefühle übesrchlugen sich, ich bekam Atemnot, doch ich konnte es nicht aus der Hand legen, ich musste wissen wie es endet.... Ich sitze hier und mir laufen heiße Tränen über die Wangen, Tränen der Trauer der Wut der Verzweiflung. Mehr schaffe ich leider nicht über das Buch zu schreiben und hoffe die Autorin versteht mich auch so. vlg Katari ♥