Joana Peters Conny - In der Wildheit der Gefühle!

Inhaltsangabe zu „Conny - In der Wildheit der Gefühle!“ von Joana Peters

Joana Peters Frauenschicksale 3. Teil

Conny ist die Ehefrau eines erfolgreichen Rechtsanwaltes in Deutschland.
Nach einer wahren Begebenheit.
Ab 18 Jahre

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Die Gesichte zeigt, wie gesunder Menschenverstand ganz schnell auf die Probe gestellt werden kann.

dowi333

Hortensia13

Hass gelernt, Liebe erfahren

Maerchentraum

Wir hier draußen

Eine kurzweilige Erzählung über eine Familie, die vor der Gesellschaft zu fliegen versucht

Sonnenschein96

• Conny !

Lady-Katari

28. August 2016 um 18:47

Connys Ehe verlief fast dreißig Jahre immer nur nach Vorschrift, Anstand, Regeln und Disziplin. Sie führte ein sehr solides Leben im Wohlstand & Luxus. Doch immer häufiger sehnte sie sich nach mehr Zärtlichkeit und erfüllenden Sex. Von ihrem Mann konnte sie das alles nicht erwarten, somit ging sie auf die Suche nach einem Mann, der ihr ihre Sehnsüchte erfüllt. Jimmy veränderte ihr gesamtes Leben! Nach einer wahren Begebenheit. Ich bekam von der Autorin das Buch als Rezensions bzw Fehldruck geschenkt und begab mich gleich auf die Spuren von Conny.... Ich muss ehrlich gestehen, das ich das Buch mit meist hochrotem Kopf gelesen habe, aber ich habe es zuende gebracht und auch meine Meinung gebildet . Eine wahre Geschichte mit viel Gefühl und Ehrlichkeit, allerdings nicht so ganz mein Fall. Aber ich freue mich dennoch auf dem 2. Teil, denn ich muss einfach wissen wie es weitergeht. vlg Katari ♥

• Conny

LesePrinzessinLeseFun

16. June 2016 um 18:19

Conny:In der Wildheit der Gefühle! 1.TeilVon Joana PetersCover:Sehr geheimnissvoll , wunderschönAutor:Joana Peters veröffentlichte diese wahre Begebenheit unter einem Pseudonym, genannte Personen, Orte und Daten wurden aus Rücksicht auf die Persönlichkeiten geändert.Inhalt:Conny ist die Ehefrau eines erfolgreichen Rechtsanwaltes in Deutschland. Sie hat es sich nach der Geburt ihres Sohnes Peter zur Aufgabe gemacht, Ehefrau, Hausfrau und Mutter zu sein. Sie verzichtete auf Ihre eigene berufliche Zukunft. Connys Ehe verlief fast dreißig Jahre immer nur nach Vorschrift, Anstand, Regeln und Disziplin. Sie führte ein sehr solides Leben im Wohlstand & Luxus. Doch immer häufiger sehnte sie sich nach mehr Zärtlichkeit und erfüllenden Sex. Von ihrem Mann konnte sie das alles nicht erwarten, somit ging sie auf die Suche nach einem Mann, der ihr ihre Sehnsüchte erfüllt. Jimmy veränderte ihr gesamtes Leben! Nach einer wahren Begebenheit.Ab 18 JahreBuch:Als ich das Buch bekam hatte mich das Cover sofort in den Bann gezogen und auch nicht mehr los gelassen so das ich gleich anfing zu lesen.Sinnlichkeit , erotisch , spannung so kann man das Buch wohl gut schreiben.Joana schreibt immer über wahre begebenheiten , was für viele vieleicht nicht leicht zu verstehen ist. Man erkennt das viele Menschen im leben sich alles erkämpfen müssen aber auch das wenn nach aussen heraus alles super aussieht es hinter geschlossenen Türen gar nicht so toll ist.Vollste Kaufempfehlung

• Wenn die Erotik fehlt...

Buchdaisy

In der authentischen Geschichte geht es um Conny, die 30 Jahre lang eine ruhige, geordnete Ehe in gesicherten Verhältnissen geführt hat. Als sie sich eingesteht, dass ihr die Erotik fehlt, sucht sie im Internet nach einem Liebhaber. Mit Jimmy findet sie einen Mann, der ihre sexuellen Träume erfüllt. Doch Conny ahnt nicht, dass auch ihr Ehemann Probleme hat. Der Roman ist sehr ehrlich und offen geschrieben und ist unterhaltsam. Leider sind doch einige Fehler enthalten (Tippfehler, aber auch stilistische Sachen) was das Lesevergnügen etwas eingeschränkt hat und weshalb ich einen Stern abziehe.