Cover des Buches Conny - In der Wildheit der Gefühle! (ISBN: 9783738618419)
L

Von Joana Peters

Cover:

Sehr geheimnissvoll , wunderschön

Autor:

Joana Peters veröffentlichte diese wahre Begebenheit unter einem Pseudonym, genannte Personen, Orte und Daten wurden aus Rücksicht auf die Persönlichkeiten geändert.

Conny ist die Ehefrau eines erfolgreichen Rechtsanwaltes in Deutschland. Sie hat es sich nach der Geburt ihres Sohnes Peter zur Aufgabe gemacht, Ehefrau, Hausfrau und Mutter zu sein. Sie verzichtete auf Ihre eigene berufliche Zukunft. Connys Ehe verlief fast dreißig Jahre immer nur nach Vorschrift, Anstand, Regeln und Disziplin. Sie führte ein sehr solides Leben im Wohlstand & Luxus. Doch immer häufiger sehnte sie sich nach mehr Zärtlichkeit und erfüllenden Sex. Von ihrem Mann konnte sie das alles nicht erwarten, somit ging sie auf die Suche nach einem Mann, der ihr ihre Sehnsüchte erfüllt. Jimmy veränderte ihr gesamtes Leben! Nach einer wahren Begebenheit.

Ab 18 Jahre

Buch:

Als ich das Buch bekam hatte mich das Cover sofort in den Bann gezogen und auch nicht mehr los gelassen so das ich gleich anfing zu lesen.

Sinnlichkeit , erotisch , spannung so kann man das Buch wohl gut schreiben.

Joana schreibt immer über wahre begebenheiten , was für viele vieleicht nicht leicht zu verstehen ist. Man erkennt das viele Menschen im leben sich alles erkämpfen müssen aber auch das wenn nach aussen heraus alles super aussieht es hinter geschlossenen Türen gar nicht so toll ist.

Vollste Kaufempfehlung