Joana Peters Conny - In der Wildheit ihres puren Lebens!

Inhaltsangabe zu „Conny - In der Wildheit ihres puren Lebens!“ von Joana Peters

Joana Peters Frauenschicksale 4. Teil

Jimmy hat mit seiner leidenschaftlichen Liebe Conny die Augen geöffnet.
Wie geht sie mit dem Coming-out ihres Sohnes und ihres Mannes um?
Sie beginnt mit fünfzig Jahren, ein neues völlig anderes Leben. Erst jetzt fühlt sie sich verstanden und geliebt. Sie tauscht Wohlstand und Luxus gegen einen Job und vielen Sorgen ein. Wird sie diese Entscheidung bereuen?
Nach einer wahren Begebenheit, gewürzt mit heißer Erotik, sehr viel Gefühl und Emotionen!

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

• Conny

Conny - In der Wildheit ihres puren Lebens!

LesePrinzessinLeseFun

16. June 2016 um 18:17

Conny:In der Wildheit ihres puren Lebens! band 2.Von Joana PetersCover:Spannend , Verführerisch , einfach tollInhalt:Jimmy hat mit seiner leidenschaftlichen Liebe Conny die Augen geöffnet. Sie beginnt mit fünfzig Jahren ein neues, völlig anderes Leben. Erst jetzt fühlt sie sich verstanden und geliebt. Sie tauscht Wohlstand & Luxus gegen einen Job und viele Sorgen ein. Wird sie diese Entscheidung bereuen? Nach einer wahren Begebenheit! Ab 18 Jahre!Buch:Genauso wie Band 1 hat mich auch Band 2 gefesselt und von vom Hocker gehauen.Hab es angefangen zu lesen und konnte erst wieder zur Seite legen als ich am ende angekommen war.Sinnlichkeit , erotisch , spannung kamen auch hier nicht zu kurz.Auch hier schaut man hinter die Kulisse und erkennt das wahre leben darin .Vollstes Kaufempfehlung

• Das Leben pur!

Conny - In der Wildheit ihres puren Lebens!

Buchdaisy

01. February 2016 um 21:22

In der Wildheit ihres puren Lebens! ist der zweite Teil der biographischen Geschichte um Conny und ihre Familie. Der zweite Teil hat mir mehr gefallen als der erste. Hier geht es nicht mehr nur um das Ausbrechen der unzufriedenen Ehefrau, nicht nur um das Suchen nach Erfüllung auf sexuellen Gebiet, sondern es geht um die Entwicklung der ganzen, sehr ungewöhnlichen Familie. Wir erfahren hier, was alles möglich ist, wenn Toleranz und Akzeptanz wirklich gelebt werden. Conny und ihre Familie in ihrer besonderen Konstellation beweisen es. Irgendwie drückt man die ganze Zeit beim Lesen die Daumen, dass alles gut geht, dass ihr Glück nicht wieder zerbricht. Das Buch lässt sich sehr gut lesen, der Stil ist direkt und schnörkellos und vermittelt das unmittelbare Gefühl der Hauptpersonen Conny und Jimmy, auch in erotischer Hinsicht. Ich habe das Buch mit einem Lächeln zugeklappt und vergebe überzeugte 5 Sterne.