Joana Peters Gefühle und Gedanken einer verlassenen Mutter

Inhaltsangabe zu „Gefühle und Gedanken einer verlassenen Mutter“ von Joana Peters

Zu oft erkranken verlassene Mütter an Depressionen, Burnout, Bulimie oder anderen psychischen Krankheiten, bis hin zum Vollzug eines Suizids. Familien und Ehen zerbrechen an dieser Situation. Lassen Sie es nicht zu, dass dieser unerträgliche Zustand Sie und Ihr Leben zerstört!
Schreiben Sie in Ihrem persönlichen Tagebuch allen Schmerz und jedes Leid von Ihrer Seele.
Das Aufschreiben als Präventionsarbeit im Alltag!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde