Joana Peters Gefühle und Gedanken zu meiner Hyperaktivität und Sensibilität

Inhaltsangabe zu „Gefühle und Gedanken zu meiner Hyperaktivität und Sensibilität“ von Joana Peters

Dieses Tagebuch ist sehr wichtig für hyperaktive und hypersensible erwachsene Menschen. Es ist die erste Form der Verarbeitung. Daher ist das Schreiben sehr kostbar. Es ist das Loslassen und das Neustrukturieren, was dem Betroffenen neue Wege aufweist!
Es kann neue Kraft und Energie geschöpft werden, um das Leben neu auszurichten.
Das Aufschreiben als Präventionsarbeit im Alltag.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder