Joana Peters Ich nannte ihn Jo

Inhaltsangabe zu „Ich nannte ihn Jo“ von Joana Peters

Meine ersten Begegnungen mit dem Jenseits und mit meinem Orb.
Man sagt schon seit mehr als tausend Jahren, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die nur sehr schwer zu erklären sind.
Es passieren oft Dinge, die sehr zum Nachdenken anregen.
Der eine oder andere wird auch sagen: - Alles nur Unsinn -
Wer sich aber nur ein klein wenig mit diesen Themen beschäftigt und etwas Interesse daran hat, wird sehr schnell erfahren, dass dies alles keine Wahnvorstellungen waren und sind.
Sehr viele Menschen durften schon die Erfahrung machen, Kontakt aus dem Jenseits zu erfahren.
Ob es die Begegnungen mit Orbse sind oder ob sie es weiß Gott geschafft haben, Kontakt zu Verstorbenen aufzunehmen.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er mit solch einer Art von Erlebnissen umgeht.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde