Mein Butler Nr. 1

Mein Butler Nr. 1

Inhaltsangabe zu "Mein Butler Nr. 1"

Wer es ernst meint mit der Sicherheit im Internet, bekommt mit diesem Buch über die Verwaltung der Passwörter und aller anderen dazugehörigen Daten einen großen Helfer im Alltag, er spart sehr viel Zeit und schenkt Ihnen dazu Sicherheit!
Wenn Sie dieses Notizbuch akribisch führen, bedeutet das, Sie erstellen damit auch eine Übersicht sprich
- Mein digitaler Nachlass -
und wird Ihren Angehörigen im Notfall oder im Ernstfall eine sehr große Hilfe sein.
Dieses Notizbuch bietet Platz zur Registrierung Ihrer gesamten digitalen Daten für 60 Webseiten, 25 Digitalen Geräten und 15 Softwareprodukten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.02.2017