Joana Peters Mein Butler Nr. 1

Inhaltsangabe zu „Mein Butler Nr. 1“ von Joana Peters

Wer es ernst meint mit der Sicherheit im Internet, bekommt mit diesem Buch über die Verwaltung der Passwörter und aller anderen dazugehörigen Daten einen großen Helfer im Alltag, er spart sehr viel Zeit und schenkt Ihnen dazu Sicherheit! Wenn Sie dieses Notizbuch akribisch führen, bedeutet das, Sie erstellen damit auch eine Übersicht sprich - Mein digitaler Nachlass - und wird Ihren Angehörigen im Notfall oder im Ernstfall eine sehr große Hilfe sein. Dieses Notizbuch bietet Platz zur Registrierung Ihrer gesamten digitalen Daten für 60 Webseiten, 25 Digitalen Geräten und 15 Softwareprodukten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes