Joana Peters Meine Gefühle und Gedanken über mein Leben mit Bulimie

Inhaltsangabe zu „Meine Gefühle und Gedanken über mein Leben mit Bulimie“ von Joana Peters

Ein Leben mit Bulimie verändert schleichend nicht nur das Leben der Betroffenen. Familie und Freunde müssen unglaublich viel Verständnis und Geduld aufbringen, auch sie müssen lernen, mit der neuen Situation umzugehen. Der Betroffene muss sich mit einer Vielzahl von neuen und unbekannten Ängsten und Gefühlen auseinandersetzen. Dieses Tagebuch soll diese Ängste ein wenig vertreiben und gleichzeitig die inneren und wahren Gefühle die ein Mensch mit diesem Schicksal hat, wie einen Schatz aufbewahren. Das Aufschreiben als Präventionsarbeit im Alltag.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104