Joana Peters Meine Gefühle und Gedanken über mein Leben mit Bulimie

Inhaltsangabe zu „Meine Gefühle und Gedanken über mein Leben mit Bulimie“ von Joana Peters

Ein Leben mit Bulimie verändert schleichend nicht nur das Leben der Betroffenen.
Familie und Freunde müssen unglaublich viel Verständnis und Geduld aufbringen, auch sie müssen lernen, mit der neuen Situation umzugehen.
Der Betroffene muss sich mit einer Vielzahl von neuen und unbekannten Ängsten und Gefühlen auseinandersetzen.
Dieses Tagebuch soll diese Ängste ein wenig vertreiben und gleichzeitig die inneren und wahren Gefühle die ein Mensch mit diesem Schicksal hat, wie einen Schatz aufbewahren.
Das Aufschreiben als Präventionsarbeit im Alltag.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens