Joana Peters Meine Gefühle und Gedanken über mein Leben mit Burnout

Inhaltsangabe zu „Meine Gefühle und Gedanken über mein Leben mit Burnout“ von Joana Peters

Die Diagnose Burnout verändert ganz plötzlich und unerwartet nicht nur das Leben der Betroffenen auf einem Schlag. Familie und Freunde müssen lernen, mit der neuen Situation umzugehen. Der Betroffene muss sich mit einer Vielzahl von neuen und unbekannten Ängsten und Gefühlen auseinandersetzen. Dieses Tagebuch soll diese Ängste ein wenig vertreiben und gleichzeitig die inneren und wahren Gefühle die ein Mensch mit diesem Schicksal hat, wie einen Schatz aufbewahren. Das Aufschreiben als Präventionsarbeit im Alltag.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein