Joana Peters Meine Gefühle und Gedanken über mein Leben mit Krebs

Inhaltsangabe zu „Meine Gefühle und Gedanken über mein Leben mit Krebs“ von Joana Peters

Die Diagnose Krebs verändert ganz plötzlich und unerwartet nicht nur das Leben der Betroffenen auf einen Schlag. Familie und Freunde müssen unglaublich viel Verständnis und Geduld aufbringen, auch sie müssen lernen mit der neuen Situation umzugehen.
Der Betroffene muss sich mit einer Vielzahl von neuen und unbekannten Ängsten und Gefühlen
auseinandersetzen.
Dieses Tagebuch soll diese Ängste ein wenig vertreiben und gleichzeitig die inneren und wahren Gefühle die ein Mensch mit diesem Schicksal hat, wie einen Schatz aufbewahren.
Das Aufschreiben als Präventionsarbeit im Alltag.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion