Joana Peters Meine Gefühle und Gedanken über mein Leben mit Multiple Sklerose

Inhaltsangabe zu „Meine Gefühle und Gedanken über mein Leben mit Multiple Sklerose“ von Joana Peters

Die Diagnose Multiple Sklerose verändert ganz plötzlich und unerwartet nicht nur das Leben der Betroffenen auf einem Schlag.
Familie und Freunde müssen unglaublich viel Verständnis und Geduld aufbringen, auch sie müssen lernen mit der neuen Situation umzugehen.
Der Betroffene muss sich mit einer Vielzahl von neuen und unbekannten Ängsten und Gefühlen
auseinandersetzen.
Dieses Tagebuch soll diese Ängste ein wenig vertreiben und gleichzeitig die inneren und wahren Gefühle die ein Mensch mit diesem Schicksal hat, wie einen Schatz aufbewahren.
Das Aufschreiben als Präventionsarbeit im Alltag.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden