Joana Peters Meine Gefühle und Gedanken über mein Leben vor und nach meinem Suizidversuch

Inhaltsangabe zu „Meine Gefühle und Gedanken über mein Leben vor und nach meinem Suizidversuch“ von Joana Peters

Ein Suizidversuch verändert nicht nur den Menschen, der ihn ausführt, sondern auch Familie und Freunde.
Das gesamte Umfeld des Betroffenen muss unglaublich viel Verständnis und Geduld aufbringen,
auch sie müssen lernen mit der Situation auf lange Zeit umzugehen.
Der Betroffene muss sich mit einer Vielzahl von neuen und unbekannten Ängsten und Gefühlen auseinandersetzen.
Dieses Tagebuch soll diese Ängste ein wenig vertreiben und gleichzeitig die inneren und wahren Gefühle die ein Mensch mit diesem Schicksal hat, wie einen Schatz aufbewahren.
Das Aufschreiben als Präventionsarbeit im Alltag.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch