Joana Peters Meine Gefühle und Gedanken als hyperaktives / hypersensibles Kind

Inhaltsangabe zu „Meine Gefühle und Gedanken als hyperaktives / hypersensibles Kind“ von Joana Peters

Kinder sind unsere Zukunft! Dieses Tagebuch ist sehr wichtig für hyperaktive und hypersensible Kinder und Jugendliche. Es ist die erste Form der Verarbeitung. Daher ist das Schreiben sehr kostbar. Es ist das Loslassen und das Neustrukturieren, was dem Betroffenen neue Wege aufweist! Es kann neue Kraft und Energie geschöpft werden, um das Leben neu auszurichten. Das Aufschreiben als Präventionsarbeit im Alltag.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein