Joana Peters Meine Gefühle und Gedanken nach einem Einsatz

Inhaltsangabe zu „Meine Gefühle und Gedanken nach einem Einsatz“ von Joana Peters

Notfallsituationen sind sehr anspruchsvoll und komplex. Für Rettungskräfte wie Sanitäter oder Feuerwehrleute bedeutet dies oft auch eine psychische Herausforderung.
Jeden Tag begegnen sie in ihrem beruflichen Alltag sehr viel Leid. Sie erleben Gefühle der Trauer, Angst und Hoffnungslosigkeit.
Das Spannungsfeld zwischen
Macht - und Hilflosigkeit bringt immer häufiger auch Rettungskräfte an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Nicht selten leiden sie an
psychischen Erkrankungen.
Aber auch dieser Beruf bringt sehr viele schöne Momente mit sich, von denen Sie wieder Kraft schöpfen können.
Dieses ganz persönliche Buch, bietet Ihnen sowohl die Möglichkeit, Belastungen zu bewältigen, in dem Sie sich diese von der Seele schreiben, als auch um Energie zu tanken,
in dem Sie sich an die
schönen Momente erinnern.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist